Kathleen Böttcher

Das bin ich...

Kathi's Hummel Fotografie


Hallo mein Name ist Kathleen Böttcher, 32 Jahre jung und Mama eines wunderbaren Sohnes & Tochter sowie liebende Partnerin.
Ich lebe mit meiner kleinen Familie, zwei Katzen und einem Hund im schönen Grünwald bei München.
Ich bin ein sehr humorvoller, emotionaler und kreativer Mensch.
Hauptberuflich bin ich Erzieherin und habe im April 2019 den Schritt in die nebenberufliche Selbstständigkeit gewagt.
Früher war die Fotografie mein liebstes Hobby aber wie es manchmal so ist, kamen sehr schnell tolle Anfragen von fremden Menschen.
Also wagte ich den Schritt :)

Seit 2018 bin ich Mama und somit entdeckte ich auch die Fotografie neu.
Ich entwickelte eine Liebe zur Fotografie für die Liebe. Somit fotografiere ich heute alles zum Thema Liebe und Verbundenheit. Dazu gehören die Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Familien-und Kinderfotografie sowie Taufen, Paare und Hochzeiten.
Ich möchte Dich gerne ein Stück deines Lebens begleiten und die schönsten Meilensteine für dich fotografisch festhalten.

Ich fotografiere seit über zehn Jahren und liebe es mich stetig weiterzuentwickeln. Ich nehme gerne neue Herausforderungen und Ideen an.

Besondere Momente, die Du dir noch in 20 Jahren anschauen magst entstehen nicht in 20 Minuten ;)
Ich nehme mir für jeden meiner kleinen und großen Kunden die Zeit die sie brauchen.
Ich arbeite nicht am Fließband. Ich möchte Dich und deine Geschichte kennenlernen.
Nur wenn Du dich  wohl fühlst, schenkst du dir unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit.

Meinen Bildstil würde ich als authentisch, natürlich, ausdrucksstark, romantisch und zeitlos beschreiben. Jeder Kunde erhält einen individuellen Bildstil, nicht jeder Farbstil passt du jeden Kunden.
Ich passe mich keinen fotografischen Trend an, emotionale Bilder müssen nicht mit dem Trend gehen sondern nur mit dem Herzen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite und meiner Bilder und vielleicht darf ich Dich ja bald persönlich kennenlernen :)

Deine Fotografin mit Herz


Diese wunderschönen Bilder von meiner Familie hat der liebe Chris von ZweiTraum-Fotografie für uns festgehalten.

Referenzen

Masterclass by Alexander Soller / Portrait

April 2019, München

  • Konzepterstellung für Portraitfotografie (Moodboard)
  • Make-up / Fashion / Location
  • Arbeiten mit Licht (entfesseltes Blitzen)
  • Case Study: Portrait im Loft
  • Arbeiten und Anleiten des Models, Assistenz und Visagisten 

Masterclass by Alexander Soller / Fashion

April 2019, München

  • Konzepterstellung für Modefotografie (Moodboard)
  • Make-up / Fashion / Location
  • Arbeiten mit Licht (entfesseltes Blitzen)
  • Case Study: Fashion im Loft
  • Arbeiten und Anleiten des Models, Assistenz und Visagisten 

Curvey Magazine

Juni 2019, München


  • Webappreacence & Print für The Curvy Magazine